HUNDESTRAND SPECIAL 2020


Liebe Hundefreunde,

damit wir auch wirklich auf der sicheren Seite sind, müssen wir nun leider doch noch verschieben.

Das HUNDESTRAND SPECIAL im Beachclub Nethen ist am 3. Oktober 2020!
Wir bieten euch die gesamte Fläche des Hundestrands als Plattform für eure Verkaufs- und Info-Stände. Ihr präsentiert euch, so wie ihr möchtet (am besten einigermaßen wetterfest :-)). Mit Autos, Wohnmobilen oder Anhängern könnt ihr auch direkt auf die Wiese am Strand fahren - ganz einfach! Wir kümmern uns um das hundefreundliche Ambiente und um das Wohl der Besucher, machen ordentlich Werbung und laden gezielt Hundefreunde ein. Und wer Lust hat, kann beim Saisonabschlussgrillen mit uns den Abend und die Saison ausklingen lassen.

Schreibt eine Mail an wilma@beachclub-nethen.de und wir melden uns bei euch mit weiteren Informationen.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team vom Hundestrand im Beachclub Nethen